firefighter 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Community, ich bin seit kurzem auf der Suche nach der Ursache für verschiedene Performancespitzen auf meinem Server. Hierfür wollte ich heute perfmon einsetzen, musste aber feststellen, dass dieser nicht wie ich es kenne funktioniert. "Normalerweise" exisitieren dort bereits Leistungsindikatoren, welche beim Programmstart geladen werden. Ausserdem lassen sich bequem zusätzliche Objekte hinzufügen. Bei mir sehe ich aber nur Zahlen. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 hi, kannst ja mal den systemfilechecker sfc.exe laufen lassen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefighter 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 hi,kannst ja mal den systemfilechecker sfc.exe laufen lassen cu blub geht leider nicht per RDP (geht nur auf der Konsole) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 "mstsc /v:<servername> /console" geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Schau mal hier weiter - Perflib - Perfmon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.