coolskin 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo zusammen Wollte jetzt mal die B1 im Server für die SBS2k3 Faxconsole aktivieren. Karte ist mit den Treibern (Capi) eichtig installiert, aber es wird kein Moden/Fax gefunden? Was muss ich noch machen? Dachte immer die Capi gibt mir 2 WANDIS Treiber zur Verfügung. Oder steh ich gerade auf meiner Leitung *g* Danke Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hi. Um den FAX-Server des SBS2003 zu verwenden, benötigst du die TAPI Services der AVM Karte. Schau hier mal nach, sollte dir weiterhelfen - http://www.sbspraxis.de/server/srvfax_002/srvfax_002.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Super GünterH Hat alles wunderbar geklappt, auch den Faxeingang einem öffentlichen Ordner zuzuordnen Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.