Technoide 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hi, all, würde gern auf Windows 2003 Server umsteigen.... habe aber eine Windows Pro. version installiert mit 2 HDD´s und einem dynamische Volum über die Beiden Platten: also Part1 auf HDD1 mit Systemdaten und Part2 auf HDD1 + HDD2 mit Daten. Wollte jetzt wissen ob ich eine installation von Windows 2000 Pro. auf Windows 2003 Server machen kann und meine Partionen + Daten noch da sind will halt nur die Systempartion killen und neuinstalliern oder Update machen? *Help* Mit freundlichen Grüßen Techno Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Geht ein Update von einem Client Betriebssystem auf eine Server Betriebssystem überhaupt? Ich würde da eher neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Technoide 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Geht denn die Neuinstallation ? So das das übergreifende Volum noch da ist? MfG Techno Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Starte mal den Rechner von ServerCD und schau mal ob deine System-Festplatte mit allen Volumes angezeigt wird. Kriegst du eine Fehlermeldung, dann solltest du erst deine Dateen auf eine externe Festplatte sichern, dann alle Volumes löschen, die Platten in Basis-Datenträger umwandeln und nur dann den Server installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Technoide 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 THX habe von der server CD gestartet nstalliert und ging alles wunderbar und ohne Probleme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.