DJ-Silver 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo Zusammen. Ich habe hier M$ Outlook xp im einsatz und einen account bei 1 und 1. Jedesmal wenn ich eine Mail mit anhang versenden will so ist der sehr schwierig diese zu versenden erst nach dem 3-4 Versuch klappt der spass... Ich habe jetzt einfach mal pm Mail Installiert und konfiguriert, damit geht es super schnell, gibt es irgendeine einstellung im outlook die ich übersehe?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefankuester 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo, was kommt denn für eine Meldung? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 3. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 meist gar keine z.b gerade eine 200kb file seid 10 Minuten im ausgang und am senden. Die leitung ist frei. Die Mail bleibt meist einfach im Postausgang stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Was für eine Leitung hast du? Hast du eine Firewall oder einen Virenscannerß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo, es ist eine TDSL Leitung. 768/128 Virenscanner habe ich momentan nicht Installiert aber mit das gleiche. Ich habe einen Router in benutzung. Der hat eine Integrierte firewall. aber von innen geht alles raus. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo DJ-Silver, in Outlook gibt es doch die Möglichkeit, potenziell gefährliche Mail-Anhänge nicht anzeigen und speichern zu lassen. Wenn das Feature bei dir aktiv ist, schalte es doch mal aus. Einen Versuch wäre es wert. :p Noch was: kriecht die Übertragung bei jeder Art von Anhang oder nur ganz bestimmten Datei-Typen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo Damian, ich outXP installiert und lasse alle dateitypen durch. Es ist eigentlich egal was für ein Dateityp es ist. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Alle Dateitypen durchlassen ist auch nicht das Problem, aber Damian meinte die Einstellung in Outlook, denn damit kannst Du Daten automatisch aussperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 TDSL ist asynchrones DSL, dass heisst zu dir hin ist es schnell, von dir weg aber nur so langsam wie ISDN. Da kann das Senden grösserer Mails schon mal ne Weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 @dr.metzler ich weis upload 128 und download 768. aber bei 200kb wo ich bei pmmail innerhalb von 20sek fertig bin braucht outlook ca. 10 Minuten und 3durchgänge Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 @olafw er sendet ja alle dateitypen nur braucht er eben ewig. Wo finde ich diese einstellung genau?= Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Die Einstellungen findest Du unter: Extra / Optionen / Sicherheit Dort kannst Du Einstellungen zum Empfang/Senden von Mails vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 also: unter Sicherheit habe ich: Signierte Datein als Klartext angeharkt Zone Eingeschränkte Sites... Das war es Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 unter Mail Setup gibt es einen punkt senden und empfangen. Aber da sieht alles gut aus da steht das datein komplett heurntergeladen werden man kann noch angeben das nur beschreibungen downgeloadet werdne. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.