Hanghuhn 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen, gibt es einen Möglichkeit mittels einem Script / Batch die Persönlichen Ordner (*.pst Datei) im Outlook einzubinden. Stat Datei > Öffnen > Oulook Datendatei. Problem hierbei ist, das es User gibt, die meinen für jede Rubrik einen Ablage zu benötigen und diese müssen nach einem Rechnerwechsel wieder alle per Hand eingebundnen werden. Danke für Eure Anregungen. Viele Grüße Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi. Sollte über Logon Script und Profildatei möglich sein. Gibt zahlreiche Beiträge dazu am Board z.B. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38305 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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