MVG 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo zusammen, Ich habe ein Probl. mit einem Canon l-295 Combi Gerät (FAX-Drucker) unter win2k. Wenn ich versuche ein Dok. zu Drucken kommt die Meldung "Wiedersprüchliche Druckereinstellungen" ich habe schon die Software deinstalliert und wieder installiert usw. hat einer von euch eine Idee? Danke schonmal für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hast du es mal mit einem aktuellem Treiber für Windows 2000 vom Druckerhersteller versucht? Die Treiber auf den CDs sind teilweise recht alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MVG 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ja habe ich hat aber auch nicht funktioniert diese kombi geräte machen mich noch mal wahnsinnig :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.