vb82 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem : B-Sys NT mit SP6 MSI Installer ist installiert ( Version 2.0) Problem dabei der MSI Installer ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu deinstallieren ? Beim Starten gibt er mir als Fehlermeldung das der Dienst bereits läuft und das Win evtl. im abgesicherten Modus hochgefahren ist, was aber definitiv nicht der Fall ist. Zusätzlich kann ich den laufenden Dienst auch nirgendwo finden. Mein Gedanke ist den MSI Installer zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Frisches drüberspielen von SP und Hotfixes brachte leider auch keinen Erfolg. Weiss wer einen Lösungsansatz ? Gruß vb82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ein Upgrade auf W2K3? Oder gibt es gute Gründe, bei NT4 zu bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vb82 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ein Update wär mir auch lieber ;) Aber ist leider nicht möglich. Ich hab gewisse Vorgaben.... vb82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Probiers mal so: Start -> Ausführen -> msiexec /unregister ->Neustart anschliessend: Start -> Ausführen -> msiexec /regserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.