spam400 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 hallo ich habe windows 2003 + sp1 + ads zum test habe ich bei einer oe eine gruppenrichlinie eingestellt ( ordnerumleitung = \\server\user ) jetzt habe ich die regel auf "nicht konfiguriert" gestellt. leider wird das nicht berücksichtigt.. bei jeder anmeldung in die domäne will der client, die eigene dateien mit dem server aktullisieren.. wo steht das noch drin? bzw. wie bekomme ich das wieder weg? Danke für jeden tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
spam400 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 zusatz: ich erhalte folgende fehlermeldung: Die Umleitung des Ordners Eigene Dateien konnte nicht durchgeführt werden. Der vollständige Quellpfad war <C:\Dokumente und Einstellungen\user1\Eigene Dateien>. Der vollständige Zielpfad war <>. Mindestens eine der Freigaben, auf die diese Pfade verweisen, ist zurzeit offline. der ordner user1/eigene dateien wurde aber anlegt? was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi, stelle die Richtlinie auf deaktiviert. Das sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spam400 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi, stelle die Richtlinie auf deaktiviert. Das sollte funktionieren. danke hat aber nicht funkioniert! habe aber die lösung... ein andere client ( win2k sp2 ) und alles funktioniert! denke das der andere client irgenwie ein problem hat? aus neugier? was ist/könnte am cem client falsch sein? ( winXP sp1 ) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hast du auf dem XP Client nach dem deaktivieren der Gruppenrichtlinie mal den Befehl "gpupdate /force" durchgeführt, und somit die Einstellungen erneuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
spam400 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hast du auf dem XP Client nach dem deaktivieren der Gruppenrichtlinie mal den Befehl "gpupdate /force" durchgeführt, und somit die Einstellungen erneuert? ja habe ich... wie gesagt ich erhalte unter xp folgende meldung: Die Umleitung des Ordners Eigene Dateien konnte nicht durchgeführt werden. Der vollständige Quellpfad war <C:\Dokumente und Einstellungen\user1\Eigene Dateien>. Der vollständige Zielpfad war <>. Mindestens eine der Freigaben, auf die diese Pfade verweisen, ist zurzeit offline. auch wenn ich ein neuer user im oe anlege.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.