Muensteraner 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen, ich habe ein Problem bei einem SBS2003. Die Darstellung des Owa ist nicht korrekt. Wenn sich ein User per Internet Explorer anmeldet, wird die Ordnerliste mit Posteingang, Kalender usw. nicht korrekt dargestellt, sondern nur Kästchen mit einem roten x darin. Die Beschriftung der Ordner ist vorhanden, wenn ich auf einen der Ordner klicke erhalte ich die Meldung, "Wird geladen", aber nichts passiert. Das letzte was ich an dem Server gemacht habe, war ein Reboot nachdem ein Update für BITS 2.0 und der Microsoft Installer 3.1 installiert wurden. Ich kann leider nicht sagen, ob das Problem schon vor dem Update da war, auf jeden Fall hat es am Donnerstag noch funktioniert laut Kundenaussage. Rufe ich den OWA von intern auf, ist die Darstellung korrekt und der OWA funktioniert tadellos. Was kann da die Fehlerquelle sein? Gruß Muensteraner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muensteraner 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo zusammen, hab den Fehler gefunden. In den Eigenschaften des virtuellen Verzeichnis ExchWeb war unter Verzeichnissicherheit\Einschränkungen für IP und Domänen nur die lokale Ip des Servers bzw. localhost Zugriffsberechtigt. Zugriff für alle IP's freigeschaltet, IIS neu gestartet, läuft. Allerdings hab ich keinen Schimmer, wo die Einstellung herkommt. Gruß Muensteraner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.