saracs 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 hi leute... hat einer ne idee wie ma aus 2000 oder nt den registrierungsschlüssel auslesen kann? hab ein kleines prob mit den schlüsseln. will überprüfen welche schon benutzt werden und welche noch frei sind. danke im voraus für alle ideen ps:brauche ein prog oder ähnliches zum auslesen des keys nicht der id. die nüzt mir nichts :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Welche registrierungsschlüssel meinst du, die noch frei sind oder nicht? Fürs auslesen von regkeys gibts tools im Resource Kit z.B. reg.exe grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 ich meine den registrierungsschlüssel der jeweiligen windows installation sprich das xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx ups das heisst ja product key.. meinte das... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 War neulich hier gepostet, da gibts ein tool, aber nicht von MS.. wart mal.... Hab es gefunden. heißt viewkeyxp, von Serge Kandakov. Ob das auch W2k kann, habe ich noch nicht getestet, aber mit Xp gehts. Einfach man googlen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi! Mit der Version geht es nicht. Denn die macht nur für XP. Eine andere Version, nennt sich: " Keyfinder" Habe ich auch bei GOGGLE gefunden. Macht W2K einwandfrei. Sehr hilfreiches Tool, wenn man beim Kunden ist und er natürlich auch die gewissen Lizenzen hat. Ansonsten macht man sich ja Strafbar.... :D MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi ! @IT-SE: Du hast vergessen, den Link mit anzuhängen ! :D http://www.computer-security.ch/ids/default.asp?TopicID=61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.