saracs 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 :mad: wieso kann man unter windows eigentlich immer nur 2 :suspect: downloads laufen lassen? gibts ne möglichkeit mehrere downloads laufen zu lassen? danke für eure antworten gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 1. Man könnte einen Downloadmanager installieren und damit die Sperre umgehen. 2. In der Registry muss man einen Eintrag verändern um mehr Downloads zu erreichen. (Fällt mir im Moment nicht ein welcher Eintrag das ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 hmm... jemand ne ahnung welcher key es sein könnte? sorry leutz aber mich nervt das total. welche prog´s kannst du denn empfehlen nec? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Star Downloader 1.33 ist super (verwende ich selber), außerdem ists Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 danke nec... werds nachher mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 bist du dir sicher, dass die begrenzung nicht vom web/ftp-server ausgeht, sondern von deiner kiste? :suspect: lade mal von verschiedenen servern gleichzeitig freeware.de, ms-downloads, zdnet.de etc. - ich behaupte jetzt mal, dass du dann mehr als 2 downloads starten kannst ... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 hmm... hab ich nie getestet... hast recht bisher immer vom selben gezogen und bei 2 war dann immer schluss. muss ich später mal schauen. danke für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Mehr als 2 Downloads gleichzeitig Mit dem Internet Explorer sind standardmäßig nur 2 Downloads gleichzeitig möglich. Auch das Surfen auf mehreren Seiten gleichzeitig (mehrere Browserfenser) ist beschränkt. Dies läßt sich mit 2 neuen Einträgen in der Registry beheben. Dazu unter "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Internet Settings" die beiden Werte "MaxConnectionsPerServer" und "MaxConnectionsPer1_0Server" jeweils als DWORD-Wert anlegen und ihnen die Dezimal-Werte "8" zuweisen. Quelle: http://www.winpage.info/pages/WinXP/performance.php4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi saracs ! Falls Du mit dem IE downloadest, kannst Du Anzahl der gleichzeitigen Downloads erhöhen (Standard ist wirklich nur 2 :eek: ): http://www.gschwarz.de/tipps.htm#mehrdownloads [Edit] Ah, Detzi war schneller ;) [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Danke detzi mir ists nicht mehr eingefallen wie mans macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 ok danke nochmal an ale. ich glaub jetzt schaff ichs :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 aha, jetzt weiss ich auch, warum ich das problem nicht kannte: ich hab mit 'nem performancetool für dsl schon nach der installation die standardwerte überschrieben! gut zu wissen also! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Soviel ich weiß kann man standartmäßig nur 2 Downloads PRO SERVER gleichzeitig starten. Aber wie man das ändert haben ja inzwischen schon genug Leute geschrieben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 oder einfach mal in dem Registry System Wizard schauen. Link: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6659 Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.