chroemerli 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo zusammen Ich hab mal ne kleine Unklarheit bezüglich OPEN Lizenzierung. Wenn ich beispielsweise in der Produktegruppe 'Servers' den OL-B erreiche, kann ich ja nachher während den zwei Jahren aus der selben Produktegruppe zu OL-B-Konditionen Lizenzen dazu kaufen. Was passiert nun, wenn ich aber noch irgendwo n paar Office- oder WinXP-Lizenzen aus 'Applications' oder 'Systems' brauche, dort aber nicht genügend Punkte für OL-B erreiche? Kann ich dann auch während der Laufzeit meines OL-B-Vertrag für diese Lizenzen einen neuen OL-A-Vertrag machen und diese dann so beziehen? Sorry, hab auf der MS-Website leider keine entsprechenden Infos gefunden... Danke für eure Hilfe. Gruss, Chrömerli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ja klar, du kannst beliebeig viele verschiedene Verträge abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chroemerli 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ok, danke für die info. wollt nur sichergehen... schönen abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.