Herbert Leitner 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo! Kann man mit einem externen ISDN - Modem wie z.B: einem Elsa MicroLink ISDN TLV/34 die Kanäle bündeln, oder geht das nur mit PCI(??) - Steckkarten? Was ist das besondere an Hybridmodems mit dem og. im Gegensatz zB. zu einer "billigen" ISDN Karte (z.B: Fritz und andere)? Soweit ich weiß, kann ich auch mit der Fritz! Card alles (Data, FAX, Internet, PPP, X.120, X.75,...) machen. Wozu dann das Hybrid? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Herbert, Kanalbündelung muss die Applikation unterstützen. Das Modem sollte es können. Hybrid: Das ISDN Modem kann über Standard Modem Hayes Befehlssatz angesprochen werden, und wird somit von best. Applikationen unterstützt, die etwas anderes nicht können. Ich hoffe das hilft dir ein wenig... Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.