mistrex 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo ich bins mal wiedr habe immer noch probs mit meinem .NET RIS Server. Verbindung zum Server funtzt. Auswahlbildschirm für die Images kommt und nach auswahl die passwordabfrage für einen Benutzer der dafür die rechte hat da der Rechner dank unattended inst. auch in die domain gehängt wird. Nach der gesamten installation kommt dieser begrüßungsbildschirm nun möchte ich es aber gerne so haben das wenn der rechner startet und er mit pxe die verbindung zum server hat er sofort automatisch eines der verschiedenen images welches für ihn gedahct ist auswählt und installiert. Kann ich irgendwo die Infos macadresse= das image+den benutzer hinterlegen oder wie kann man dieses am besten lösen? vielelicht hat ja jemand eine idee oder erfahrungen mit einem 2000server thk auf jeden mfg mistrex Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Das geht nicht. Zumindest die Authentifizierung muss manuell durchgeführt werden, und die läuft auf Benutzerebene. Sind Security-Gründe by design. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mistrex 10 Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 danke erstmal für die antwort ;) gibt auch keine möglichkeit dieses zu umgehen? denn zumindets nach meinen infos ging dieses was ich möchte bei nt4 noch aber das sind ja welten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Was ich weiss, ging das bei NT 4.0 nicht, denn da gabs kein RIS, nur Unattended Installation. Die gibts nach wie vor, und da geht das auch. Nur nicht bei RIS Gruß grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mistrex 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 thk danke trotzdem, naja muss ich eben weitersuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.