engel.aloisius 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 hallo zusammen, ich kämpfe seit zwei tagen mit einem hängendem BackupExec 8.6 ... hat tadellos funktioniert das ding, urplötzlich steht BE aber still. erst hab ich die verbindugn verloren ("... drücken sie F5 um zu wiederholen... "), die ich dann wieder hinbekommen habe. dafür startete plötzlich der job-schedeuler nicht mehr und da half am WE auch kein server-neustart. irgendwie laufen alle notwendigen dienste, aber BE will einfach nicht. es kommen keine neuen geplanten aufträge mehr dazu und auch bei einem manuellen sicherungsstart passiert nix mehr ... hat jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi, was sagt das Log. Was steht in der Ereignisanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
engel.aloisius 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 hmm, hab da gefunden: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Backup Exec Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 32770 Datum: 24.7.2005 Zeit: 10:35:02 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER Beschreibung: Ein dienstspezifischer Fehler ist aufgetreten. Backup Exec error: 6 SetServiceStatus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Unter welchem OS setzt du dein BE ein? Hast du irgendwelche updates für dein OS aufgespielt etc. ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, guckst du hier > http://www.eventid.net/display.asp?eventid=32770&eventno=1399&source=Backup%20Exec&phase=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackal 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hatte auch mal das Problem mit BE 8.6 dass einfach keine Sicherung mehr lief ohne Grund. Ich habe im Tab Activity/Job Monitor einfach ein paar alte Job Logs gelöscht und es lief wieder. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanserv 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Ist auf dem Server zufällig Software APC (für USV) installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.