anonymous79 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo zusammen, weiß einer von euch, wie ich das Systempostfach auf meinem Exchange 2000 abholen kann ?? Danke im voraus für eure Hilfe ! Mfg Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi. Was willst du da bitte abholen Geh einmal im System Manager auf öffentliche Ordner -> Eigenschaften -> Systemordner anzeigen. Da wirst du das Offline Adressbuch, Free/Busy sehen usw. aber zum Abholen gibt es da nichts. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich glaube er meint eher Badmail..... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anonymous79 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo, als ich die Postfächer angeschaut habe, ist mir aufgefallen das im Systempostfach ca. 400 Objekte liegen. Mich würde nur brennend interesieren was das für Objekte sind ! Danke für die Antworten ! Mfg Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi. Alles klar. :) Wir bereits von mir geschrieben, befinden sich im Systemordner das Offline Adressbuch, Free/Busy Zeiten der User usw. Und das sind auch die Einträge, die du siehst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
anonymous79 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Alles klar, THX Mfg Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.