Chrisael 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallöchen zusammen, heute mal wieder etwas aus der wunderbaren Welt des Exchange 2000 von mir. Ich möchte einen öffentlichen Kontaktordner nachträglich und ohne viel Aufwand von der "Vorname,Nachname" Sortierung auf "Nachname, Vorname" ändern. Irgendwie scheint Admodify nur bei Usern zu funktionieren. Nun die Frage: Stell ich mich nur zu **** an für Admodify, oder gibt es für diesen Fall etwas anderes? Freue mich wie immer auf zahlreiche Antworten! Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi. Die Sortierung in Kontakten egal ob Postfach des Benutzers oder öffentlicher Ordner ist nur von den Vorgaben des zugreifenden Clients abhängig. ADModify ist nur für die Globale Adressliste zuständig. Siehe auch hier Sortierung der Adresslisten LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Günther, das bedeutet also das ich an jedem Client diese Einstellungen wie unter dem Link beschrieben machen muss? Kann man dies auch global einstellen? Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi. Kann man dies auch global einstellen? Sorry, erwischt - ich weiß es (derzeit) nicht Könnte aber sein, das es über die Profileinstellungen geht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Macht doch nichts, kann ja nicht jeder alles wissen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.