mcse_killer76 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi @all, jetzt habe ich schon so viele Prüfungen gemacht (auch in der 2nd Shot Time) und habe dennoch folgendes Problem Wie kann ich mich für den 2nd Shot registrieren? Situation folgende: bei meinem alten Testcenter (super Service!) habe ich mich telefonisch für eine Prüfung angemeldet. Die haben das dann an VUE weitergeleitet und nach 3-4 Stunden hatte ich schon die Bestätigung. In der 2nd Shot Phase habe ich diesen zum Glück nicht gebraucht :D Aber: beim Testcenter meinte man, dass die das nachträglich machen können, d.h. nach ner verhauenen Prüfung könnte ich mich dafür im Nachhinein noch registrieren (bzw. würden die alles für mich machen). Nun, andere Center andere Sitten (musste leider wechseln). Habe mich für die 285 angemeldet. Nach der Anmeldung ist mir eingefallen, dass ja noch die 2nd Shot Time ist :D Also gleich gemailt, allerdings nur die Auskunft bekommen, dass ich mich registrieren müsste und die dann vielleicht das noch reinquetschen könnten Wie dem auch sei... wie kann ich mich dafür registrieren (bei gebuchter Prüfung)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 also bei mir hat es gereicht, daß ich bei der prüfungsanmeldung beim prüfungscenter den promotioncode von microsoft angegeben habe... ob man das im nachhinein auch noch machen kann weiß ich leider nicht. Der Promotioncode für diese Aktion lautet übrigens: 2NDFRE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 wenn er sich bei microsoft regestriert bekommt er den promo code - das sollte er noch machen. http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/ in den banner oben klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Meines wissens nach reicht es nicht den Code einzugeben, man muss sich vorher auch mit seiner MCP ID dafür registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Danke für den Tipp, Fr33climber, hat gefunzt. An alle, die auch dieses Problem haben: bin auf die Seite oben. Dort klickt man dann auf "Register", danach ist der Passport-Account, der mit der MCP ID verknüpft ist, anzugeben. Damit ist man nach Eingabe von Vor- und Nachnamen für den 2nd Shot registriert und bekommt diesen Code. Einen Tag nach Durchfallen durch die Prüfung kann man dann beim Prüfungsanbieter anrufen (z.B. VUE 0800-1810696) und sich für die 2. Prüfung anmelden. Man sollte dann aber gleich erwähnen, dass es sich um den 2nd Shot handelt! So far Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 das kannst du schon nach vier stunden machen. da brauchst du keinen tag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Das war zumindest die "Empfehlung" von VUE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.