MS-Hotfix 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo zusammen, wir haben hier einen SBS 2003 Server installiert. An diesem Server ist die Telefonanlage über die serielle Schnittstelle angebunden. Der Telefondienstanbieter (Panasonic) ist sauber konfiguriert und die Benutzer sind den Leitungen zugeordnet. Jetzt ist es aber so, dass ich nach dem Ausführen auf dem Client von tcmsetup /c <server> die zugeordnete Leitung nicht angezeigt bekomme und natürlich auch nicht darauf zugreigfen kann. KANN MIR DA BITTE JEMAND EINEN TIP GEBEN - VIELEN DANK Bei Fragen - bitte einfach posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS-Hotfix 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo hat wirklich niemend eine Idee ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, was sagt denn die FAQ oder die Hotline von Panasonic dazu? Ist ja doch ein ausgesprochen extrem spezielles Problem. Grüße Olaf PS: nach 10 Stunden schon ungeduldig werden hilft nicht viel. :) Bei zig-tausend Anfragen jeden Tag kann leider nicht jedem geholfen werden. Vielleicht schaut in 2 Tagen zufällig mal jemand vorbei, der genau deine Konfig benutzt!?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS-Hotfix 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Olaf, danke für die Antwort. Mit der Panasonic kann es nichts zu tun haben, weil der Telefondienstanbieter sauber konfiguriert ist. Die Leitungen sind alle in der Telefonie-Liste am Server vorhanden. Die User sind den Nummern (Leitungen) zugeordnet und der Telefonieserver ist gestartet. Laut MS-Papers ist das alles so richtig. Irgendwo habe ich gelesen (muss nochmal recherchieren), dass dies an Berechtigungen liegt, wenn der Client die Tapi -Config am Server nicht auslesen kann. Gruss Berny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.