Christoph35 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 @borg: Ablegen darfst du die Tests so lange wie dein Geldbeutel reicht (oder wie dein Arbeitgeber dazu bereit ist ;) ). Nach dem 1. Test darfst du so schnell, wie du magst/kannst wiederholen, nach jedem weiteren versiebten Test mußt du min. je 14 Tage warten, bis du wieder zum Test zugelassen wirst. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 danke für die info ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak666 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo ich habe mir mal die mühe gemacht und meine Prüfung eingescannt. Also ich kann nicht verstehen , dass ich damit durchgefallen bin !!! Prüfung 70-290 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Naja, sieht bis auf den 1. Bereich ja nicht ganz so schlecht aus. Aber ich habe ähnliche Erfahrungen bei der 291 gemacht. Ein Bereich nicht gut, alle anderen ok -> durchgefallen. Wenigstens weisst du jetzt, wo du noch was tun musst... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.