comlog 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo kann mir jemand bei folgender Sache weiterhelfen. An einem Client soll beim Einstecken eines USB Sticks automatisch die darauf befindliche Datei gestartet werden (Powerpoint Präsentation, Worddocument). Wie könnte dies realisiert werden. Gibt es dafür vielleicht sogar schon ein entsprechendes Programm? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Mhh...ich bin mir nicht sicher, aber könnte man so etwas nicht mit Hilfe einer Bat-Datei machen? MfG Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 ....was ist mit autorun?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Korrekt, autorun.inf und alles wird schön. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.