Jamthelaw 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, Ich habe eben die 70-224 erfolgreich abgelegt und somit meinen MCSE 2k abgeschlossen :D Ich fand die Prüfung nicht so schwer wie viele sagen. Wenn man genug übt und sich Praxis Wissen erarbeitet ist sie gut zu schaffen. Greetz Jamthelaw Zitieren Link zu diesem Kommentar
dihawu 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Na dann meinen herzlichen Glückwunsch :jau: Genau die Prüfung hab ich am Donnerstag vor der Brust und würde dann auch meinen MCSE abschließen. Wie viele Fragen kommen in der Prüfung eigentlich vor und wo lagen bei Dir die Schwerpunkte? Viele Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jamthelaw 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich würde sagen es war sehr ausgeglichen. Die Bereiche die dran kamen waren hauptsächlich Installation & Disaster Recovery & Administration ( Administrative Gruppen, Routing Gruppen, WAN ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 alles gute zur bestandenen prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo! Gratulation zur bestandenen Prüfung und zum MCSE!! :jau: :jau: :jau: Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
froschi72 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 glückwunsch zum mcsa !!! ... trink einen für mich mit ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.