der_emu 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 hallo! mein laptop zeigt anstatt windows zu starten eine fehlermeldung, das eine .sys datei fehlt. nun wollte ich die mittels bart pe draufspielen bzw. miene daten sichern. Nun die große Frage: Wie funktioniert dieses bart PE??? ich habe eine cd erstellt und von dieser botten lassen, jetzt sehe ich seit einer viertel stunde ein blau-schwarzes bild - und einen mauszeiger. dieser lässt sich sogar bewegen.. aber sonst passiert nichts. wenn man auf frucken geht arbeitet der pc - er ist also eigentlcih ansprechbar. der "GO"-Buton fehlt und alt-m hilft auch nicht weiter... vielen dank im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 bart pe erstellt ein bootfähiges windows xp. schätze das etwas fehlgeschlagen ist bei der erstellung. versuch doch die sys datei wieder reinzukopieren über die reparaturkonsole Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_emu 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 das ganze passiert auf einem laptop, ohne floppy - hab also keine möglichkeit die reperaturkonole und eine datenquelle gleichzeit zu haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi, ich kann borg2k nur beipflichten. Da ist wohl beim erstellen der BartPE CD etwas schief gegangen. Erstell die CD nochmal nach einer anleitung. Du solltest hier http://www.nu2.nu/ entsprechendes dazu finden. Ganz unten auf der Site findest du noch Links zu einer Deutschen Übersetzung von BartPE. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi, das Laden dauert auch so lange, wenn der Rechner nicht genug Rechenleistung oder Speicher zur Verfügung stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.