Woolve 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo, mal wieder eine kleine Frage. Ich suche ein LAN-Monitoring Tool für W2K und WinXP. Welches kann man empfehlen? Vielen Dank für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flusensieb 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Ja--- wenn es meine ICQ History nicht erwischt hätte, könnte ich Dir sofort ein mächtiges, kostenloses nennen... wenn ich antwort von meinen bekannten habe, poste ich es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flusensieb 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 http://www.ethereal.com/ das wars - sehr mächtig - eigentlich schon zu mächtig - das erste mal habe ich die Information, die ich brauchte vor lauter bäumen garnicht gesehen.... und kostenlos ist es auch noch... hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Die Sachen kann der netzwerkmonitor von mS auch, aber ´wie auch das etheral-tool... sehr mächtig und unübersichtlich !! Meines erachtens gibts da noch was anderes, aber mir fällts gerade mal wieder nicht ein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Woolve 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo, vielen Dank, das Tool ist genau das was ich suchte. Unübersichtlich kann ich jetzt nicht sagen, da gibt es weitaus schlimmeres beim MAC ;-) Grüße Woolve Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.