MS-Wing 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, folgendes Szenario: 2 AD-Domänen (A und B) in einem Forest. Domäne A: Exchange 2003 Server und Exchange 5.5 Server. ADC ist installiert Domäne B: Exchange 5.5 Server in der gleichen Site (adm.group) wie die anderen Exchangeserver Frage: Wieviele Benutzer-Connection Agreements brauche ich? Muss ich bei 2 Agreements beide auf "Primary Connection Agreement for the connected Windows Domain setzen"? Dies ist momentan der Fall. Sehe ich das auch richtig das Verteilerlisten, die im Exchange 5.5 angelegt wurden keinem Server gehören und somit auch immer nur in einer AD-Domäne (die mit dem Primary Agreement) als Universelle-Verteilergruppe auftauchen? Ich habe in Domäne B auf dem Exchange 5.5 Server eine Verteilerliste angelegt. Das AD-Objekt wurde jedoch in Domäne A erstellt. Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS-Wing 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Wollte nur nochmal das Thema hochpingen, da bis jetzt keine Antwort kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.