id_gamer 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo MCSEboard.de Admins Hallo MCSEboard.de Moderatoren Hallo MCSEboard.de Members ich habe eine Frage in bezug auf MS Outlook XP, ich möchte sehr gerne auch die Kalenderwoche anzeigen lassen wenn ich in meinem Kalender drinnen bin. Welche (versteckte) option muss ich im Outlook aktivieren oder welches AddIn brauche ich dafür damit das funktioniert? Habe auch schon gegooglet aber sehr sinnvolles habe ich nicht entdecken können. Meine Konfiguration: MS Windows XP mit SP2 MS Office XP Falls es diese Frage schonmal gab, bin ich dankbar fuer documente, links, etc. Vielen Dank im vorraus id_gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi id_gamer, so gehts => http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#73 funktioniert in olk 2k, XP u. 2k3 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.