FLOST 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo zusammen, ich habe bei einem Bekannten ein Paar Probleme: zum einnen ist die Userverwaltung leer, wenn ich sie Aufrufe. Ich kann weder das Bild, noch das PW ändern, geschweigedenn neue User anlegen. Bei der Suche ist es ähnlich. Es wird zwar das Fenster geöfnet, aber ich kann nichts auswählen, keinen Suchbegriff eingeben nichts. Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt? Ist es evtl ein Virus? FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen ! Versuch es doch mal über die DOS-Box, mit net user deinusername deinpassword /add und schau dann in der Benutzerverwaltung ob der User erscheint. Hast Du es schon mal mit der Reparaturkonsole versucht !!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo und danke für die Antwort. Ich werd das mit der Dos-Box mal ausprobieren. Die Konsole hab ich schon ausprobiert. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Kein Problem ! Kannst ja dann posten ob es funkioniert hat ! Würde mich interessieren. Falls nicht muss ich mal weiter nachdenken :-) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.