=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo zusammen, wir benutzen einen OWA 2000. Was mir nun von meinen Kollegen mitgeteilt worden ist, dass wenn Sie in Ihrem Outlook am Arbeitsplatz EMails löschen und dann daheim nochmal in das OWA gehen, diese EMails im OWA noch angezeigt werden / vorhanden sind, aber im Outlook am Arbeitsplatz nicht mehr. Wie kann das sein? Was kann man da machen? Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo! Bin mir nicht sicher, aber haben die Kollegen evtl. lokale Postfachkopien?? Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ja, haben die, aber das wird doch trotzdem mit Outlook synchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 also mit dem Exchange Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Es liegen auch keine Synchronisationsfehler vor?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ne, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 keine weiteren Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Kann man den da gar nix machen?. Ja die Kollegen haben lokale Postfächer, aber es gibt keine synch fehler. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Also ich habe nun noch was festgestellt. sieht doch nach einem synch fehler aus. in den eigenschaften des Ordners kann man sich ja unter dem Register Synchronisation einige Sachen anzeigen lassen. Dort wird mir gesagt, dass auf dem Server 5 Elemente sind und auf dem Client nur 3 Elemente. Wie kann ich das ändern. Es sollen auf dem Server auch nur noch 3 Elemente vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.