Nursoda 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, wir möchten bei unseren gebauten PC`s unser eigenes logo und support text auf den gebauten PC`s aufpsielen. per Hand klappt das alles Wunderbar,doch man kann es schnell mal vergessen. Jetzt kam mir die Idee, das ich eine WinXP Original CD als Image Speicher,dort die beiden Dateien reinkopiere. Das Problem ist jetzt,wie heißt das Script,wo drin steht welche Dateien er bei der Normalen installation(nicht umbeaufsichtigte!!!) kopiert??? Dort wollte ich dann einfach die beiden Dateien eintragen und das ganze zum Schluß wieder brennen, so das bei der Normalen Windows Installation das alles automatisch funzt. Hat da jemand eine Idee??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Das mit dem vergessen kommt bei vielen Hardwareschraubern daher, dass keine Step by Step Anweisung exsitiert, kein Endprotokoll in dem die Schritte abgehakt werden. Mach das doch so wie du selbst beschrieben hast, du must die entsprechende .inf Datei editieren, die beiden Dateien .bmp & .ini hinzufügen. Oder in GUI_RunOnce das erledigen, anpassen must du so oder so. Gemeinhin verfügen Supporter über WinPE und die Doku dazu, da stehts drin, das anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.