Stadt-Tiger 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo, in einem anderem Thread wurde ja bereits geklärt, dass mein Router aus der Serie 2600 kein CAPI kann. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich für ein Programm CAPI benötige. Was kann ich mit dem Router jetzt machen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi Stadt Tiger, hätte immer noch einen 801 mit capi zum tauschen oder besorgst dir noch nen kleinen über ebay, sollte wenn du glück hast für einen fuffy möglich sein... oder nimm doch einfach eine isdn karte... Gruß Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stadt-Tiger 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Rob, ich weiß. Diese Möglichkeiten habe ich auch schon in Augenschein genommen, aber es soll dieser Router, der gekauft wurde, eingesetzt werden... Danke und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
adorik 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, das geht nicht. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.