Yoda 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen, ich weiß nicht ob das Thema hier schon mal behandelt worden ist, aber über die Forensuche habe ich nichts gefunden. Ich möchte mal wissen, wie ihr eure User bei einem Systemausfall informiert. Wir schreiben normalerweise Mails, da aber unser Mailserver letzte Woche ziemliche Probleme hatte ging dies ja nicht. Jetzt bin ich auf der suche nach anderen Lösungen. Eine Idee ist ein Newsticker am oberen Bildschirmrand. Aber da habe ich noch nichts gefunden. Habt ihr noch andere Möglichkeiten oder Ideen? Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Mahlzeit Yoda, Wie währe es mit "Net send"? Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, hatte ich auch schon daran gedacht. Aber nach dem Wochenende ist die Idee auch wieder hinfällig. Unser USV Überwachungsprogramm am Samstag von 8Uhr bis 17Uhr alle 2 Minuten net send Messages an die ganze Domäne geschickt hat, hat unsere Abteilungsleitung beschlossen den Nachrichtendienst abzustellen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacksword 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Moins! Also wir veröffentlichen soetwas im Intranet! Haben direkt auf der Startseite nen Newsbereich, wo dieses dann immer angezeigt wird. Oder aber bei kleineren Sachen wird soetwas auch nur im Forum veröffentlicht. Gruß BS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.