JackLevin 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi! Nachdem ich nun das Internet durchforstet habe und die Datenbänke hier im Forum wende euch mich nun an euch, in der Hoffnung, dass jemand von euch das Problem kennt. Ich habe versucht das loadstate mit folgendenden Parametern über den OSDFP des SMS laufen zu lassen: /v 5 /l scanstate liefert mir keine Fehlermeldung zurück. Jedoch die loadstate.exe liefert in der loadstate.log folgende Fehlermeldung und bricht anschließend ab, die Profile wiederherzustellen: Info: Creating user profile for domain\username Module Error: Can't find domain\username on the network Error: Can't process domain\username. Info: Loadstate is exiting. Zudem gibt mir der SMS Report eine Fehlermeldung zurück, sieht folgendermaßen aus: The OS installation failed action Restore User State with exit code 1. The operating system reported error -2147467259: Unspecified error Der Benutzer ist in der Domäne eingetragen... Wer weiss Rat? In meinen Simulierungen außerhalb des SMS hat alles wunderbar geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.