arkangel 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo, ich möchte auf meinem laptop eine DFÜ Verbindung einrichten, damit ich mit meinem Modem ins internet kann. wollte dafür unter Netzwerkverbindungen eine neue verbindung mit dem Internet herstellen. dann habe ich manuell ausgewählt und dann habe ich auf weiter geklickt. der eintrag "Verbindung mit einem DFÜ-Modem einrichten" ist dann aber hellgrau und somit nicht auswählbar. wo kann da das problem liegen? ich weiss nicht weiter. den treiber für das modem habe ich sicherheitshalber nochmal neu installiert. aber es funkt noch immer nicht! hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! wäre dringend!! Lg Arkangel Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo! Ist der Dienst RAS-Verbindungsverwaltung deaktiviert. Wenn ja einfach auf manuell umstellen und dann sollte es gehen. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wie hast Du die Neue Verbindung eingerichtet ? Am besten machst Du es so: Neue Verbindung Verbindung zum Internet Verbindung manuell einrichten Verbindung via Einwahl-Verbindung Name des InternetServiceProviders Nummer des ISP, z.B. T-Online = 0191011 Für Alle/ nur für Dich Username + Passwort Danach erscheint in den Netzwerkverbindungen, Deine neu erstellte und die kannst Du dann beliebig einrichten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.