phartjes 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei diversen PCs den Bildschirmschoner ausschalten muss. Es gibt eine OU Bildschirschoner aus, wo die Computer drin sind die keinen Bildschirmschoner haben sollen. Dann gibt es noch eine OU Bildschirmschoner ein, wo die Computer drin sind die den Bildschirmschoner anwenden dürfen. Kann es sein, dass die GPO nicht auf die PCs greift sondern nur auf Benutzer greifen würde. Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jecs 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Leider kannst du das nur Benutzerabhänig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phartjes 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 das ist aber 100% sicher? Das heißt wenn nur die Computer in der OU stehen geht das nicht? Ist es nicht möglich eine Gruppe anzulegen, wo ich die Computer rein packe. Ich verzweifel noch an diesem Projekt. Ich wäre um jeden Rat dankbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hiho, nur so eine Idee: Benutzerkonfiguration->Administrative Vorlagen->Systemsteuerung->Anzeige die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Dies per GPO: Registerkarte Bildschirmschoner ausblenden -> aktiviert Bildschirmschoner aktivieren -> aktiviert Dies per Registry über Anmeldescripts den PC zuschieben: Programmname des Bildschirmschoners -> aktiviert und logon.scr Kennwortschutz für Bildschirmschoner verwenden -> akiviert Wartezeit des Bildschirmschoners -> aktiviert und Zeitangabe in Sekunden Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.