=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo zusammen, ich habe von einem Freund eine Datei bekommen, die hat die Endung .exe.partial. Wenn ich nun das partial wegnehme, erkennt er es logischerweise als exe, diese kann ich aber nicht installieren. Was ist das für eine Datei und was kann ich damit machen, dass ich die benutzen kann? Danke Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Lad Dir mal das Programm: PE Ressoure Explorer runter, da kannst Du .exe Dateien einsehen !!! Dann siehst Du ob es eine echte .exe Datei ist oder nur ein Stück (partial) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Ist das nicht eine Datei, wo der Download abgebrochen wurde. Wenn der Download komplett durchgelaufen wäre, dann hätte die Datei nur die Endung .exe. Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Deswegen ja nur ein Stück (Partial) also nochmal nachhaken bei Deinem Freund ! Oder selber downloaden, wenn es aus dem I-Net ist ! Sonst wie unten beschrieben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.