Mister D 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ola´ Need help bei einer Konfiguration eines Catalyst 2950. Der Port 1 ist verbunden mit einer anderen aktiven Netzkomponente (Switch :-) Daher musste ich die Verbindung mit einem Crossover herstellen. Das möchte ich jedoch nicht. Mir wäre ein Patch lieber. Mir wurde gesagt: conf t int fast 0/1 mdix auto exit exit wr bei "mdix auto" bekomme ich den Fehler auf dem D angezeigt. Weis Jemand, was mit dem Befehl ist?? oder wie das richtig geschrieben wird?? PS: Ich habe seit heute den ersten Kontakt mit einem Cisco.... LG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
sierrakilo 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 feature is not supported platforms supporting this feature see: 2940 Series Switches 2970 Series Switches 3750 Series Switches Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mister D 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ?????? Was ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sierrakilo 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 - switches der serie 2950 unterstützen kein "mdix auto" daher kann dieses Feature nicht konfiguriert werden - ein x-over Kabel wird sich nicht vermeiden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mister D 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 OK Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.