Jigsaw 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, ich hab 2 Videos vom internet runtergeladen. Diese 2 Dateien sin "rmbv" Dateien, nun weiß ich aber nicht mit welchem Programm ich diese öffnen kann. Bitte Helft mir. DANKE schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 RMVB Dateien abspielen - gehe zu https://player.helixcommunity.org/2004/downloads/ - lade dir die neueste RPM des Real Players runter - installiere die RPM entweder per Doppelklick auf die Datei oder - gehe ins Verzeichnis, wo ihr die RPM runtergeladen habt - gebt "rpm -ivh Dateiname.rpm" ein - startet den Realplayer über das "Startmenü" -> Audio & Video -> Real Player - genießt schöne Zeiten mit dem rmvb Format Info: Filme, die mit dem rmvb Format codiert sind, haben meist eine sehr starke Komprimierung. Als Vergleich: Avi = 170 MB | RMVB = 35 MB. Und das ganze bei sehr geringem Qualitätsverlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Danke für die schnelle Hilfe- :thumb1: Echt TOP dieses Forum :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Kein Problem, jederzeit wieder !!! Ich mach jetzt Feierabend, hoffe es hat Dir geholfen bzw. hilft Dir !!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.