Moschtä 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Servus Leuts! Frage an euch! Weiss wer von euch einen 2 oder 4 Port ISDN Controller für Server?? mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschtä 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hab noch vergessen zu erwähnen dass es ein Rack server ist mit der kurzen Blende (glaub es heisst RiserCard oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wende dich vertrauensvoll an AVM ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschtä 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 avm hab ich derzeit drin! nur wie gesagt das problem is dass bei meinem neuen server nur die Karten mit der kurzen blende hineinpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich keine keine aktive avm karte im slim format. als alternative würde ich zu einer eicon diva server raten, die 1port karte wird mit 2 blenden geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.