ninja 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Zämme, Wir in die Firma haben folgende Config: W2K Servers (DNS, DHCP, AD) W2K Clients. Wie kann ich meine IP Adresse Z.B. 172.20.4.104 wechseln. DAs Ipconfig /release und /renew klappt nicht , da ich immer die gleiche Ip Bekomme. Besten Dank für Ihre Antworten MFG Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo, das wird der Admin dann so gewollt haben. Was sagt der denn dazu? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hi, dein Computer versucht standartmäßig die gleiche IP zu bekommen, wenn diese nicht schon durch den DHCP vergeben ist. Es kommt in deinem Falle jetzt darauf an, warum du die IP ändern möchtest gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.