Technoide 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi @ all, habe die Frage schon im Forum Allgemein gestellt da gehört Sie aber wohl nicht unbedingt hin.... also hier noch mal.... Wie kann ich bei der Basisfirewall des SBS Servers Ports öffnen? Mit freundlichen Grüßen Techno Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 z.B. über den Assistenten für Routing und RAS in der Serververwaltungskonsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Technoide 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, habe im RAS mal nach gesehen.... Ports für Anwendungen installiert aber es will nicht Basis firewall abgeschalten..... geht nicht.... noch irgend eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hast Du den Assistenten vollständig durchlaufen lassen? Um welche Anwendung handelt es sich? Was sagt die Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Technoide 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 So der Assi ist kommplett durch.... es handelt sich um eMule.... ;) in der Ereignisanzeige kommt kein Fehler... nix rotes und nix gelbes was zum Thema passt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Für Emule musst du den Support wo anderst suchen............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Arnd Meine Worte! Da hört meine Bereitschaft zu helfen auf. Emule hat in einem Domänennetz nun wirklich rein gar nichts zu suchen. Der Alptraum jedes Admins, man muss ich nur einmal NAT-Tabellen anschauen, wenn Emule loslegt. Und welche Absicht hinter der Software steckt, ist auch klar. Für solche Fragen gibts genug andere Foren für Saugkiddies. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.