soelli_ooe 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo, Möchte mir selber ein ADM File basteln. Bekomme es leider nicht hin. Jedesmal wenn ich das ADM den Vorlagen hinzufüge erscheint zwar die angelegte CATEGORY aber nicht die Policy darunter. Es handelt sich um eine Policy in der Computerkonfiuration (CLASS MACHINE) Alle ADM Files die in der Benutzerkonfiguration habe bisher immer funktioniert. Bei folgendem Beispiel tritt gleicher Fehler auf: CLASS MACHINE CATEGORY "NetBIOS über TCP/IP" POLICY "DNS für Windows-Auflösung aktivieren" KEYNAME "System\CurrentControlSet\Services\NetBT\Parameters" VALUENAME "EnableDNS" VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0 END POLICY END CATEGORY Es ist dann so, das ich den Eintrag der Policy "DNS für Windows-Auflösung aktivieren" nicht sehe. Was mach ich falsch? Danke mfg soelli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wenn im "KEYNAME" nicht "Policies" steht, ist die Richtlinie nicht vollständig managebar(sie können nichit einfach gelöscht werden). Die Richtlinien werden per default nicht angezeigt. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf "Administrative Vorlagen" und dann auf "Filter" . Da findest Du die richtige Einstellung. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.