zoidfart 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo in die Runde! Ich habe mehrere 826er "unter meinen Fingern", die allesamt ewig (bis über eine Stunde) zur Synchronisation der DSL Leitung brauchen. Bei "debug atm packets/events" tauchen dann regelmässig Meldungen wie "Bad Handshake or Invalid CRC" auf. Das Interface ist wie folgt konfiguriert. >>>>>>> interface ATM0 description *** DSL Connection *** no ip address ip mtu 1492 ip tcp adjust-mss 1452 atm vc-per-vp 64 no atm ilmi-keepalive pvc 1/32 pppoe-client dial-pool-number 1 ! dsl operating-mode annexb-ur2 >>>>>>>> IOS Versionen sind: - C820 Software (C820-OY6-M), Version 12.2(4)YA4, EARLY DEPLOYMENT RELEASE SOFTWARE (fc1), und - C820 Software (C820-K9OSY6-M), Version 12.2(11)YV, EARLY DEPLOYMENT RELEASE SOFTWARE (fc1) Wie lässt sich der Sync-Vorgang beschleunigen? Neues IOS? Welche Version? Vielen Dank für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hi, ich kenn eine solche Config nur mit dialer, allerdings stehen viele Befehle, die du auf dem atm if hast, bei mir auf dem dialer interface ATM0 no ip address atm vc-per-vp 64 no atm ilmi-keepalive dsl operating-mode annexb-ur2 pvc 1/32 pppoe-client dial-pool-number 1 ! interface Dialer1 ip address negotiated ip mtu 1492 ip nat outside ip virtual-reassembly encapsulation ppp ip tcp adjust-mss 1452 dialer pool 1 dialer remote-name xxx dialer-group 1 ppp authentication pap chap callin ppp chap hostname xxx ppp chap password xxx ppp pap sent-username xxx password xxx ppp ipcp dns request Gruß Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.