swain0885 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hi Leute, hab ein kleines problem bei einem rechner. Wenn man ein mail unter outlook (autovorschau,oder das mail doppelklickt) drucken möchte kommt die fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden. bitte schließen sie programme." blablabla Geht man dann auf weiterleiten und das mail öffnet sich zum editieren, kann man es gleich ausdrucken. was soll der ****sinn?? :) vom system her ist alles im grünen bereich. joni Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Morgen Joni, dieses Problem hatte ich auch mal. War zwar in Word 2003, aber die selbe Meldung. Immer wenn ich eine Vorlage mit Briefkopf öffnen wollte, kam die Meldung zu wenig RAM, bitte Programme schließen. Wenn ich aber ein Dokument mit diesem Briefkopf geöffnet habe, so ging das ohne Probleme. Was hat geholfen: 1. MS Office 2003 komplett deinstalliert 2. testhalber MS Office XP installiert (Fehler war weg) 3. Office 2003 wieder installiert Jetzt klappt es. Was schuld war, keine Ahnung. Gruß Goscho PS: Der PC war nicht gar so schnell (PIII 800, 256 MB) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ...event. ein Netzwerkdrucker im Spiel oder lokal?! Bei Netzdruckern ist Office sehr eigenwillig was Treiberversionen (Server/Client) usw. angeht! P.S.: Wenn M$ net weiß, wo die Bugs herkommen ist es immer "Nicht genügend RAM.." oder "Fragen Sie Ihren Admin" :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
swain0885 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ja es ist ein nw-drucker im spiel. jedoch war das problem vorher noch nicht. (so ist es eh meistens :D) werde aber trozdem mal den server/client treiber kontrollieren. und sonst werd ich mal office de- und wieder inst. danke an euch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.