daniel66 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Guten Morgen an alle, hoffe man kann wach sein. Ich habe ein kleines Problem. Hatte vor kurzem um Hilfe geben zwecks DC von NT auf 2k umzubiegen. Soweit alles ok. Habe einen NT-BDC installiert. Alle Infos vom NT-DC gelutscht und auf 2k upgedatet. Soweit alles gut. Nach der installation waren auch alle User / Gruppen / Rechner etc. da. Gegen späten Abend dacht ich, ich probiers mal aus. Also PDC und BDC (die alten NT's) runtergefahren und den Win2k-Server reingehängt. IP / DNS Einstellungen passt wohl alles (zumindest hat er vom DHCP-DNS Server alles bekommen). Das Problem ist nur, dass sich keine Workstations (zu 99% Win2k-Rechner) an dem Teil anmelden kann. Es kommt immer die Meldung "Domäne XY ist nicht verfügbar, Anmeldung nicht möglich". Hab ich irgendwie vergessen noch nen Schalter oder so umzulegen? Bin für jeden Tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Habe einen NT-BDC installiert. Alle Infos vom NT-DC gelutscht und auf 2k upgedatet. Du hast also am BDC einer NT-Domäne ein Update auf 2k vorgenommen? Was ist daraus geworden? Der DC einer 2k-Domäne? Hast du vorher mal das Buch gelesen Windows 2000 Server, Das Handbuch, Das ganze Softwarewissen. Oder etwas Equivalentes? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.