phartjes 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem. Und zwar sichert Arcserve nicht mehr. Arcserve sollte auf verschiedene SATA Platten sichern und dann auf Band. Das Problem ist, dass Arcserve sagt, dass die Datenbank zu groß wäre. In die Datenbank konnte man nicht mehr reinschauen. Dort hat er gesagt, keine Einträge vorhanden. Nach einem Neustart des Servers kam die Meldung "Datenbank zu groß", aber wir konnten in die Datenbank wieder reinschauen. Jetzt läuft die Sicherung nicht mehr vernünftig. Was kann man da jetzt machen. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit. Bin für jeden Tip dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hilfreich wäre mal die Arcserve-Version. Ältere Versionen hatten Probleme mit der Datenbank. Version 11.1 soll eigentlich OK sein. Das hilft u.U. DB Platt machen. Beschreibung gitb es sicher hier: http://supportconnect.ca.com/sc/support/Index -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hi, probieren könntest du es auch erst mal mit der DB-Bereinigung. Diesen Job kannst du über den ArcserveServerManager einrichten. Damit werden bestimmte Records aus der DB entfernt und Platz für neue Einträge gemacht. Hilft dies nicht musst du wohl die DB neu initialisieren, wodurch aber dann alle Einträge verloren gehen. Wie "zahni" schon schreibt, wäre die Arcserveversion hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phartjes 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Danke für eure Tips, aber ich glaube das Problem hat sich schon erledigt... Die System Platte hatte nur noch 1,5MB. Die haben wir jetzt erst mal aufgeräumt. ich hoffe, dass die Datenbank nichts abbekommen hat. Nochmals Danke!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.