Sebastian82 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hi, es geht um folgendes Problem: Bei einigen Rechnern taucht der Sicherheitspatch KB836528 (MyDOOM removal tool) andauernd als Update auf. Da wir allerdings einen Virenscanner laufen haben wird dieser Patch nicht benötigt. Unapproved man diesen Sicherheitspatch wir er automatisch irgendwann im laufe des Abends wieder approved und möchte sich erneut auf einigen Rechnern installieren, obwohl er auf diesen eigentlich drauf sein müsste. Wisst ihr vielleicht wie ich diesen patch dauerhaft auf unnaproved gestzt bekomme, bzw. wie ich es verhindern kann das er sich bei einigen Rechnern andauernd installieren will? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hai, reden wir wirklich noch vom SUS?? Approvest Du denn automatisch die Updates??? Dann würde ich das abschalten und nur noch manuell approven. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hi, wir reden vom SUS. Wenn du mir sagst wie ich ein automatisches Apporven abstelle wär ich dir dankbar (und ca. 14 andere User auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 versuche mal SUS öffnen Set options nach dem eintrag suchen "Select how you want to handle new versions of prevously....." das bezieht sich zwar nicht richtig darauf. Aber versuch macht klug... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hi, thx für deine Antwort. Hat geklappt. Ich depp hab die ganze Zeit diese Option überlesen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Null Problemo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.