gismo 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 oh Man was mache ich bloß falsch so ein Bock... Ich mochte doch nur eine Zeitliche Sicherung mit dem Sicherungsprogramm planen. Aber jedesmal wenn ich in den geplanten Task reinschaue steht da task konnte nicht gestartet werden und als folge keine Sicherung der Datein. also meine vorgangsweise start - programme - zubehör - systemprogramme - sicherung Dann öffnet sich das Sicherungsprogramm hier denn sicherungsassi Starten ausgewählte datein oder netzwerkdaten ankreutzen Bei speicherort der Sicherung auf durchsuchen eine lokale Festplatte anklicken sicherung.bkf eingeben Dann bei fertigstellen des Assi auf Erweitert (wegen zeitplan), sicherungsart normal danach auf weiter daten nach der Sicherung überprüfen anklícken auf weiter daten auf dem medium ersetzen anklicken auf weiter sicherungsbezeichnung lassen weiter bei Zeitpunk der Sicherung auf später dann im Fenster Kennwort eingeben auf okay auf zeiplan festlegen klicken gewünschtes Datum einstellen bei mir Täglich um 23 uhr dann auf okay und weiter jetzt ist die kannst schousse fertig aber es sichert nicht Warum kann mir jemann helfen oder sagen was ich falsch mache Ich bin als admin Angemeldet und habe auf den Datein die nötigen recht und bei der Task planung auch die nötigen rechte. Help and Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Was sagt denn die Ereignisanzeige? Damian PS: jetzt höre ich mich schon an wie Dr. Melzer. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 nur fehler und Ende der Sicherung von 'C:' Überprüfen: Off Modus: Append Typ: Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hast du schon versucht, über die Ivent-ID an mehr Informationen zu kommen? Wie lautet den die ID-Nummer? Welche OS-Version läuft bei dir? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 8001 win 2k prof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hast du schon mal eine manuelle Sicherung dieser Daten versucht, also ohne Task-Planer? Nur zur Überprüfung, ob die Sicherung grundsätzlich funktioniert. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 habe ich gemacht das funktioniert alles perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hab gerade was in der MS-KB gefunden. Ist zwar eine Beschreibung für einen Server, macht aber in deinem Fall keinen Unterschied. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;300960 Schau mal, ob du irgend etwas übersehen hast. Wenn es so auch nicht funzt, muss ich erst mal ein bißchen in meiner Doku wühlen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 es klapt mich hatte das fenster mit der kennwort verwirt da ich das kennwort bestätigen sollte dachte ich ich müßte ein kennwort erstellen für die Sicherung. tja falsch gedacht jetzt weiß ich es Anschließend wird das Dialogfeld "Kontoinformationen festlegen" angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, das Kennwort für das Administratorkonto anzugeben Frage kann ich die sicherung als administrator planen und als jemmand anderes dann angemeldet sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 ja, dann muss der task aber als "runas" laufen - dies hast du imho mit dem festlegen des users und passwort bereits so "scheduled" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Oder dein User-Konto wird Mitglied der Gruppe "Sicherungs-Operatoren". Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.