Jump to content

Probleme mit DCPROMO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

 

Ich habe folgendes Problem: :mad:

 

Bei uns in der Firma ist die Platte des Fileservers abgeraucht. :suspect:

D.h. dass ich den Server nicht ordnungsgemäß herunterstufen und aus der Domäne nehmen konnte.

 

Ich habe mit NTDSUTIL und ADSIEDIT den alten Server komplett aus der Domäne und der Replizierung rausgenommen.

Ich habe den Server mit einer neuen Platte neu aufgesetzt, upgedatet und soweit eingerichtet.

 

Wenn ich versuche den Server (gleicher Name, gleiche IP wie der alte) mit DCPROMO wieder heraufzustufen und wieder in die Domäne aufzunehmen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Die Einstellungsobjekte konnten nicht geändert werden und der Zugriff wird verweigert.

 

Ich habe bereits das Adminkonto geprüft und es ist in den Gruppen: Lokale Admins / Domain Admins / Schemenadmis. Einfach überall drinnen.

 

Der Server ist bereits autorisiert und wird für Delegationszwecke vertraut.

DNS funktioniert usw. funktioniert alles.

 

 

 

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

 

 

 

NEED HELP!!! :cry:

 

 

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...