Jump to content

3COM Boot Services mit Symantec Ghost Corporate Edition

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hoffe mir kann einer von euch Spezialisten bei meinem Problem helfen. Ich habe einen Ghostserver aufgesetzt, der verschiedene Images für verschiedene Rechner verwaltet. Betriebsystem ist auf allen Rechnern W2K. Nun möchte ich bei einem Rechner der weder Diskettenlaufwerk noch CD-Laufwerk besitzt vom LAN booten, leider funktioniert das nicht. Mit der Konfiguration des Boot-TP Servers habe ich mich auch recht schwer getan, da die Beschreibung doch sehr dürftig ist. Der PC bekommt beim booten noch nicht einmal die IP-Adresse zugewiesen.

Hat von euch schonmal jemand mit diesem Tool gearbeitet? Und hat vielleicht eine deutsche Anleitung oder kann mir sonst irgendwie helfen?

Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

Gruß

Maik

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...