freak666 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo zusammen, gibt es hier jemadnen, der die Aktuelle Prüfung 70-290 also die geänderte mit Simulationen schon bestanden hat ? Denn es scheint als gebe es viele Bugs mit den Simulationen, denn bei manchen ging garnet das was man machen sollte. Ich schätze das man Maximal 800 Punkte erreichen kann. Mfg Jan Janßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
chroemerli 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 hallo jan jep, hab die 70-290 vor knapp 2 wochen mit 850 bestanden. hat allerdings erst nach ziemlich viel lernaufwand und vorallem praktischen übungen beim dritten anlauf geklappt... die simulationen empfand ich aber eigentlich nicht als besonders schwierig... hab die prüfung in englisch gemacht... weiss nicht, obs vielleicht auf deutsch wieder anders aussieht (fehlerhafte übersetzungen und so...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 hallo jan, habe die 70-290 vor 4 wochen (auf deutsch) abgelegt und mit 850 Punkten bestanden. Die Simulationen sind eigentlich nicht schwer, man muß nur sehr genau lesen was gefordert wird. Ich persönlich fand die Aufgabenstellung zu den Simulationen (wie auch ein paar andere Fragen) ziemlich schlecht übersetzt... aber wenn man über die Fragen zwei oder dreimal drüberschaut wird klar was ms von einem will. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 hi, hab schon die Prüfung gesehen, das die mit 960 Punkten bestanden wurde. Also nur 850 wird's wohl nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo, 700 Punkte reichen. Keine Panik wegen der Simulationen, die sind eher ne Chance als nen Problem. Ich verstehe die Panikmache nicht. So kommt wenigsten Praxis in die sonst so trockenen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaG 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Habe ebenfalls die neue, mit ~970 Punkten bestanden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.